top of page

Datenschutzbestimmungen

Acrylicon / Privacy Policy

Die Acrylicon Polymers GmbH betreibt die Website http://www.acryliconpolymers.com. Diese Seite informiert Sie über unsere Richtlinien bezüglich der Sammlung, Verwendung und Weitergabe von persönlichen Daten, die wir von den Nutzern dieser Website erhalten. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Erfassung und Nutzung von Informationen in Übereinstimmung mit dieser Richtlinie einverstanden.

 

Erfassung von Informationen:

Bei der Nutzung unserer Website können wir Sie bitten, uns bestimmte personenbezogene Daten zur Verfügung zu stellen, die dazu verwendet werden können, Sie zu kontaktieren oder zu identifizieren. Zu den personenbezogenen Daten gehören unter anderem Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer, Ihr Firmenname und das Land Ihres Wohnsitzes.

 

Mitteilungen:

Wir können Ihre personenbezogenen Daten verwenden, um Ihnen Newsletter, Marketing- oder Werbematerial und andere Informationen zukommen zu lassen.

 

Schutz der Daten:

Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig, aber denken Sie daran, dass keine Methode der Übertragung über das Internet oder der elektronischen Speicherung 100% sicher ist. Obwohl wir uns bemühen, handelsübliche Mittel zum Schutz Ihrer persönlichen Daten einzusetzen, können wir deren absolute Sicherheit nicht garantieren. Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit der Eingabe von persönlichen Daten (E-Mail, Name, Anschrift) besteht, erfolgt diese freiwillig. Die Acrylicon Polymers GmbH erklärt ausdrücklich, dass sie diese Daten nicht an Dritte weitergibt.

 

Log-Daten & Cookies:

Wie viele andere Seitenbetreiber auch, erheben wir über Google Analytics Informationen, die Ihr Browser beim Besuch unserer Website sendet. Diese Daten können Informationen wie die Internetprotokoll-Adresse ("IP") Ihres Computers, den Browsertyp, die Browserversion, die von Ihnen besuchten Seiten unserer Website, die Uhrzeit und das Datum Ihres Besuchs, die auf diesen Seiten verbrachte Zeit und andere Statistiken enthalten. Anhand der Tracking-Informationen können wir besser nachvollziehen, welche Art von Besuchern unsere Website besuchen und welche Inhalte sie lesen. So können wir bessere Entscheidungen über Design und Text treffen. Gelegentlich erstellen wir Gesamtstatistiken über die Anzahl der Besucher dieser Website und die verwendeten Browser. Diese Art von Berichten enthält keine personenbezogenen Daten und alle unsere Aktivitäten fallen in den Rahmen der Nutzungsbedingungen von Google Analytics.

 

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en

Externe Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht dem Einflussbereich der Acrylicon Polymers GmbH unterliegen. Für alle diese Links gilt: "Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen." 

 

Änderungen an dieser Datenschutzerklärung:

Diese Datenschutzerklärung ist am 17.01.2017 in Kraft getreten und behält ihre Gültigkeit, es sei denn, es werden in Zukunft Änderungen an den Bestimmungen vorgenommen, die sofort nach Veröffentlichung auf dieser Seite in Kraft treten.  Wir behalten uns das Recht vor, unsere Datenschutzrichtlinie jederzeit zu aktualisieren oder zu ändern, und Sie sollten diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig überprüfen. Ihre fortgesetzte Nutzung des Dienstes, nachdem wir Änderungen an der Datenschutzrichtlinie auf dieser Seite veröffentlicht haben, gilt als Anerkennung der Änderungen und als Ihr Einverständnis, die geänderte Datenschutzrichtlinie einzuhalten und an sie gebunden zu sein.  Sollten wir wesentliche Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie vornehmen, werden wir Sie entweder über die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse oder durch einen auffälligen Hinweis auf unserer Website informieren.

 

Kontaktieren Sie uns:

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, wenden Sie sich bitte an uns. 

 

Letzte Aktualisierung: 17/01/2017

 

 

 

bottom of page

Copyright 2017, AcryliCon - All Rights Reserved

Privacy Policy

Acrylicon / Privacy Policy

Acrylicon Polymers GmbH operates http://www.acryliconpolymers.com. This page informs you of our policies regarding the collection, use and disclosure of personal information we receive from users of this website. By using our website, you agree to the collection and use of information in accordance with this policy.

 

Information collection:

While using our website, we may ask you to provide us with certain personally identifiable information that can be used to contact or identify you. Personally identifiable information may include but is not limited to your name, email address, telephone number, business name and country of residence.

 

Communications:

We may use your personal information to contact you with newsletters, marketing or promotional materials and other information.

 

Data protection:

The security of your personal information is important to us, but remember that no method of transmission over the Internet, or method of electronic storage, is 100% secure. While we strive to use commercially acceptable means to protect your personal information, we cannot guarantee its absolute security. If there is the possibility of entering personal data (e-mail, name, address) on the website, this is done voluntarily. Acrylicon Polymers GmbH expressly declares that it does not pass these data on to third parties.

 

Log data & cookies:

Like many site operators, we collect information through Google Analytics that your browser sends whenever you visit our website. This data may include information such as your computer's Internet Protocol ("IP") address, browser type, browser version, the pages of our website that you visit, the time and date of your visit, the time spent on those pages and other statistics. The tracking information allows us to better understand the kind of people who come to our site and what content they are reading. This allows us to make better decisions about design and writing. Occasionally, we will compile aggregate statistics about the number of visitors this site receives and browsers being used. No personal identifying data is included in this type of reporting and all of our activity falls within the bounds of the Google Analytics Terms of Service.

 

You can prevent cookies from being saved by setting your browser software accordingly, however, we would point out that in this case you may not be able to use all the functions of this website in full. In addition, you can prevent Google from collecting and processing data (including your IP address) related to your use of the website, as well as the processing of this data by Google, by downloading the browser plug-in available under the following link and install: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en

 

External links

By judgment of May 12, 1998, the LG Hamburg decided that by placing a link, the contents of the linked site may be responsible. According to the court, this can only be prevented by expressly distancing oneself from these contents. We have placed links to pages on our website, whose contents and updating are not subject to the influence of Acrylicon Polymers GmbH. For all these links: "We hereby expressly dissociate ourselves from all contents of all linked pages on our website and do not adopt these contents as our own."

 

Changes to this privacy policy:

This privacy policy is effective as of 17/01/2017 and will remain in effect except with respect to any changes in its provisions in the future, which will be in effect immediately after being posted on this page.  We reserve the right to update or change our privacy policy at any time and you should check this privacy policy periodically. Your continued use of the service after we post any modifications to the privacy policy on this page will constitute your acknowledgement of the modifications and your consent to abide and be bound by the modified privacy policy.  If we make any material changes to this privacy policy, we will notify you either through the email address you have provided us or by placing a prominent notice on our website.

 

Contact us:

If you have any questions about this privacy policy, please contact us. 

 

Last updated: 17/01/2017